WIR SUCHEN als Verstärkung unseres Teams einen motivierten Tischler

mehr Infos

Über uns

Ihr Tischler aus Leidenschaft – Christoph Buchsbaum aus Donnerskirchen im Burgenland

Wer hochqualitative Maßarbeit sucht, die mit viel Engagement und Liebe gefertigt, wird, der ist in meiner Tischlerei genau richtig. Ich wusste schon als Kind, dass ich Tischler werden wollte und meine Leidenschaft ist auch jetzt in meinem eigenen Unternehmen ungebrochen. Von der Beratung über die Planung und Montage bis hin zur Reparatur – mein Team und ich sind für Sie da.

Über mich – Christoph Buchsbaum

Schon als kleiner Bub war ich ständig in der Tischlerwerkstatt eines Bekannten der Familie. Eigentlich hätte ich Fleischhauer werden sollen, wie mein Vater, aber ich wusste schon immer, dass ich Tischler werden wollte. Ich habe daher das Tischlerhandwerk von 1999 bis 2003 von Grund auf erlernt und 2008 die Meisterprüfung und die Unternehmerprüfung abgeschlossen. Mein Chef merkte wohl, dass ich für diesen Beruf geboren war. Er hat mir daher 2009 die Übernahme seines Betriebes angeboten, was ich sofort und gerne annahm. Gemeinsam mit meinem kleinen, sehr motivierten Team erzeuge ich seither Qualitätsarbeit aus Holz und bin noch immer mit voller Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache.

Unsere Leistungen im Überblick

Unsere hauptsächlichen Arbeiten im Gründungsjahr waren Fußbodenverlegungen, Innentüren und die Anfertigung von kleineren Möbeln. Heute zählt das Anfertigen von Qualitätsmöbel zu unserem Hauptaufgabengebieten. Wir richten alle Wohnräume Ihres Hauses ein, vom Vorzimmer über das Wohn- und Esszimmer sowie Küche und Badezimmer bis hin zum Schlafzimmer, Kellerstüberl und Büro. Auch Fußböden, Stiegen, Innentüren, Terrassen sowie spezielle Kinder- Jugendzimmer und vieles mehr werden in höchster Qualität von der Tischlerei Buchsbaum hergestellt.

Hochqualitative Maßarbeit zu besten Preisen

Als selbständiger Chef musst ich feststellen, dass der Tischlerberuf so gefragt ist wie eh und je. Nicht nur die Generation 50+ interessiert sich vor qualitativ hochwertige Maßarbeit sondern auch die jüngere Generation legt Wert darauf. Interessanterweise hält sich die Meinung, dass Tischlerarbeiten teurer wären als Möbel aus dem Möbelhaus, hartnäckig. Das stimmt aber nicht. Wer auf Qualität setzt, bekommt diese zum selben Preis wie in den renommierten Möbelhäusern, nur eben in Maßarbeit. Von der Planung bis zur Herstellung und Montage erleben Sie in meinem Unternehmen hohe Professionalität. Durch Innovation und Perfektion erschaffen wir den Raum für Ihr Leben.

Unser Team

Konrad Stadlmann

Geselle

Gerhard Moyses

Geselle

Christoph Paul

Lehrling